White Logo
White Logo
Login
Experience
13 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Florian Schneider's avatar

Florian Schneider

Open for requests

lic. iur. Rechtsanwalt

Partner

13 years
Not Available
Not available

Florian Schneider ist Gründungspartner der Kanzlei im Turm AG, einer mittelgrossen Anwaltskanzlei mit 8 Anwälten in Winterthur. Er verfügt über 10 Jahre Arbeitserfahrung als Rechtsanwalt, nachdem er mehrere Jahre in England und am Bezirksgericht Winterthur gearbeitet hat. Rechtsanwalt Schneider arbeitet in 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch. Er ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Erbrecht, Nachlassplanung und Nachfolgeregelung, Willensvollstreckung und Immobilienrecht. Weiter ist er tätig im Bereich Erbschaftssteuern und Grundstückgewinnsteuern, Vereins- und Stiftungsrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Vertragsrecht.

Specialisation

Immobilienrecht
Erb- und Nachlassrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht

Languages

German (Mother tongue)
English

Admitted to Bar

2011, Canton ZH

No law firm available for Florian Schneider.

Work experience

No information on the work experience of Florian Schneider.

Education

No information on the education of Florian Schneider.

Year of birth

1980

Memberships

  • Zürcher Anwaltsverband

Publications

No publications from Florian Schneider available

Awards

No awards available from Florian Schneider.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich