White Logo
White Logo
Login
Experience
6 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is James Anthony's avatar

James Anthony

MLaw

Partner

6 years
Not Available
Not available
Send case description to James Anthony and other appropriate attorneys.

James Anthony ist Partner bei Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte in Zürich. Er bringt fundierte Kenntnisse im Haftpflicht- und Versicherungsrecht mit, wobei sein besonderes Interesse den Vermögensschaden-Fällen im Bereich Financial Lines (D&O-, Berufshaftpflicht-, Cyber- sowie Vertrauensschadenversicherung) gilt. Er berät in Haftpflicht- und Deckungsfragen und vertritt seine Klienten auch vor Gericht. Daneben beschäftigt er sich auch mit allgemeinem Vertragsrecht und Rückversicherungsrecht. Er ist sowohl deutscher als auch englischer Muttersprache.

Specialisation

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Zivilprozessrecht
Vertragsrecht
Rückversicherungsrecht

Languages

German (Mother tongue)
English (Mother tongue)

Admitted to Bar

2018

No law firm available for James Anthony.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich