White Logo
White Logo
Login
Experience
10 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Jonas Mangisch's avatar

Jonas Mangisch

Dr. iur.

Rechtsanwalt

10 years
Not Available
Not available
Send case description to Jonas Mangisch and other appropriate attorneys.

Jonas Mangisch ist sowohl beratend als auch vor Gerichten und Behörden tätig. Er hat an der Universität Bern Rechtswissenschaften (Bachelor of Law und Master of Law) studiert, die er mit dem Schwerpunktzertifikat «Privatrecht» mit Bestnote abgeschlossen hat. Seine wissenschaftliche Laufbahn führte ihn als Assistent und Doktorand an das Zivilistische Seminar der Universität Bern, Abteilung Prof. Wolf. Als Anwalt ist Jonas Mangisch hauptsächlich im Zivilrecht, namentlich im Vertragsrecht (z.B. Nachbar-, Miet- und Arbeitsrecht) und Sachenrecht, tätig. Gerne vertritt er Ihre Anliegen aber auch im Bau- und Planungsrecht.

Specialisation

Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Miet- und Pachtrecht
Sachenrecht
Zivilrecht

Languages

German (Mother tongue)
French
English

Admitted to Bar

2014

No law firm available for Jonas Mangisch.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich