White Logo
White Logo
Login
Experience
16 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Kenad Melunovic Marini's avatar

Kenad Melunovic Marini

lic.iur. , Rechtsanwalt

Partner

16 years
Not Available
Not available
Send case description to Kenad Melunovic Marini and other appropriate attorneys.

Kenad Melunovic Marini, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Strafrecht, verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Rechtspflege; neben seiner Anwaltstätigkeit insbesondere als Ersatzrichter am Obergericht des Kantons Aargau. Kenad Melunovic Marini ist vorwiegend in den Bereichen Straf- und Strafprozessrecht tätig. Zudem berät und vertritt er unsere Klientschaft in Vertrags- und Forderungsstreitigkeiten wie auch in Angelegenheiten des Verwaltungsrechts. Er hat sich in den wesentlichen Fachbereichen ständig weitergebildet und die Richterausbildung im Rahmen des Studiengangs «Judikative» der Schweizerischen Richterakademie und die Zertifikatslehrgänge Forensik und Zivilprozessführung erfolgreich absolviert. Kenad Melunovic Marini publiziert regelmässig in Fachzeitschriften zu aktuellen Themen, insbesondere des Straf- und Strafprozessrechts. Militärisch übt er die Funktion des Auditors (Staatsanwalt) der Militärjustiz im Grad eines Majors aus. Kenad Melunovic Marini ist Vorstandsmitglied der Fachgruppe Strafrecht des Schweizerischen Anwaltsverbandes und des Schweizerischen Kompetenzzentrums für Strafverteidigung. Er ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie des Piketts Strafverteidigung. Er ist Mitglied der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft wie auch der Schweizerischen Richtervereinigung.

Specialisation

Allgemeines Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strafprozessrecht
Vertragsrecht
Zivilprozessrecht

Languages

Serbocroatian (Mother tongue)
German (Mother tongue)
English
Italian

Admitted to Bar

2008, Canton AG

No law firm available for Kenad Melunovic Marini.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich