White Logo
White Logo
Login
Experience
6 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Laetitia Schweizer's avatar

Laetitia Schweizer

MLaw, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin

6 years
Not Available
Not available
Send case description to Laetitia Schweizer and other appropriate attorneys.
ArbeitsrechtScheidungsrechtVertragsrechtMiet- und PachtrechtVerwaltungsrecht (allgemein)

Nach Erlangen meines Master-Abschlusses an der Universität Basel sammelte ich im Rahmen von Praktika erste Berufserfahrungen an einem Zivilgericht und in der öffentlichen Verwaltung. Als Rechtsanwältin und Juristin befasste ich mich im Mieterinnen- und Mieterverband wie auch im Rechtsdienst einer kantonalen Verwaltung mit vielseitigen rechtlichen Fragestellungen. Nun setze ich mich in der Anwaltskanzlei Rütimann Rechtsanwälte für die Anliegen meiner Klientinnen und Klienten ein. Ich lege dabei viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine nachhaltige Lösung.

Specialisation

Arbeitsrecht
Scheidungsrecht
Vertragsrecht
Miet- und Pachtrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)

Languages

German (Mother tongue)
English
French

Admitted to Bar

2018, Canton BL

No law firm available for Laetitia Schweizer.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich