White Logo
White Logo
Login
Experience
4 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Lukas Pinggera's avatar

Lukas Pinggera

MLaw, Rechtsanwalt

Associate

4 years
Not Available
Not available
Send case description to Lukas Pinggera and other appropriate attorneys.

Lukas Pinggera studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten St. Gallen und Zürich. Bereits während des Studiums war er in diversen Anwaltskanzleien in Zürich und im Engadin, wie auch in einer Verwaltungsbehörde des Kantons Graubünden tätig. Nach seinem Studium ergänzte er das Team einer Engadiner Anwaltskanzlei mit Büros in Samedan und St. Moritz als juristischer Mitarbeiter und nach dem Patenterwerb als Rechtsanwalt. Seit dem Jahre 2022 arbeitet er als Rechtsanwalt bei der renommierten Kanzlei SwissLegal Lardi & Partner AG.

Specialisation

Vertragsrecht
Verfahrensrecht
Immobilienrecht
Miet- und Pachtrecht
Familienrecht

Languages

German (Mother tongue)
English

Admitted to Bar

2020, Canton Graubünden

No law firm available for Lukas Pinggera.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich