White Logo
White Logo
Login
Experience
18 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Luzius Cavelti's avatar

Luzius Cavelti

Prof. Dr. iur., LL.M.

Partner

18 years
Not Available
Not available
Send case description to Luzius Cavelti and other appropriate attorneys.

Luzius Cavelti ist auf Steuerrecht spezialisiert, mit besonderem Fokus auf internationales Steuerrecht sowie grenzüberschreitende steuerrechtliche Angelegenheiten. Er berät regelmässig Firmen im Bereich Unternehmenssteuerecht und unterstützt Privatkunden bei deren Geschäftstätigkeiten. Er vertritt ferner vielfach Klienten in Steuerstreitigkeiten vor Schweizer Behörden und Gerichten, unter anderem auch bei Amtshilfeverfahren in Steuersachen. Er ist Dozent am SIST (Schweizerisches Institut für Steuerlehre).

Specialisation

Steuer- und Abgaberecht
Unternehmenssteuerrecht
Steuern natürliche Personen
Sozialversicherungsabgaben
Gesellschafts- und Firmenrecht

Languages

German (Mother tongue)
French
English

Admitted to Bar

2006, Canton ZH

No law firm available for Luzius Cavelti.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich