White Logo
White Logo
Login
Experience
10 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Marc André Schürch's avatar

Marc André Schürch

lic. iur. Rechtsanwalt

Inhaber und Gründer

10 years
Not Available
Not available
Send case description to Marc André Schürch and other appropriate attorneys.

Marc André Schürch ist Inhaber und Gründer bei Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch, einer Anwaltskanzlei in Wädenswil. Er ist im Anwaltsregister Zürich aufgeführt und in der ganzen Deutschschweiz tätig. Seine Expertise liegt im Strafrecht, Strassenverkehrsrecht und im allgemeinen Vertragsrecht (insbesondere Kaufvertragsrecht). Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2014 im Kanton Zürich. Er weist 10 Jahre Berufserfahrung auf und arbeitete unter anderem mehrere Jahre am Bezirks- und Obergericht des Kantons Zürich. Zudem war er über drei Jahre als Rechtsanwalt bei einer grossen Rechtsschutzversicherung tätig.

Specialisation

Strassenverkehrsrecht
Strafrecht
Vertragsrecht

Languages

German (Mother tongue)

Admitted to Bar

2014, Canton ZH

No law firm available for Marc André Schürch.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich