White Logo
White Logo
Login
Experience
10 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Marc Buchmann's avatar

Marc Buchmann

M.A. HSG in Law and Economics, dipl. Steuerexperte, Rechtsanwalt

Senior Associate

10 years
Not Available
Not available
Send case description to Marc Buchmann and other appropriate attorneys.

Marc Buchmann ist spezialisiert im Bereich des schweizerischen und internationalen Steuerrechts. Er berät vermögende Privatpersonen in Steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie in der Nachlassplanung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen. Er hat Erfahrung in Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufen und in Schweizer Compliance Fragen. Er vertritt seine Klienten in Verfahren vor den Behörden und Gerichten.

Specialisation

Steuer- und Abgaberecht
Sozialversicherungsabgaben
Erb- und Nachlassrecht
Unternehmenssteuerrecht
Steuern natürliche Personen

Languages

German (Mother tongue)
English

Admitted to Bar

2014, Canton ZH

No law firm available for Marc Buchmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich