White Logo
White Logo
Login
Experience
9 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Marcel Kobel's avatar

Marcel Kobel

MLaw

Rechtsanwalt

9 years
Not Available
Not available
Send case description to Marcel Kobel and other appropriate attorneys.

Marcel Kobel ist sowohl beratend als auch vor Gerichten und Behörden tätig. Seine Kernkompetenzen liegen im Zivilrecht, insbesondere in den Bereichen Miet-, Arbeits- und Scheidungsrecht. Marcel Kobel verfügt über eine umfangreiche Gerichtspraxis, da er sich vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt während mehreren Jahren als qualifizierter Gerichtsschreiber mit besonderen Aufgaben mit komplexen Verfahren beschäftigt hat. Als Vorsitzender einer Schlichtungsbehörde in Miet- und Pachtsachen ist er zudem einer Vielzahl von mietrechtlichen Schlichtungsverfahren vorgestanden. Er führt als engagierter Vertreter seiner Mandanten mit Leidenschaft vielschichtige und komplizierte Zivilprozesse. Marcel Kobel vertritt seine Mandanten ebenfalls kompetent in sämtlichen Strafverfahren bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft und vor Gericht. Als Auditor (militärischer Ankläger) und zuvor Untersuchungsrichter der Militärjustiz mit Zusatzausbildung an der Staatsanwaltsakademie weiss er aus eigener Erfahrung, auf was es in der Strafverfolgung ankommt. Dieses Wissen setzt er mit der notwendigen Beharrlichkeit für seine Mandanten ein.

Specialisation

Miet- und Pachtrecht
Arbeitsrecht
Vertragsrecht
Scheidungsrecht
Strafrecht

Languages

German (Mother tongue)
English

Admitted to Bar

2015, Canton ZH

No law firm available for Marcel Kobel.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich