White Logo
White Logo
Login
Experience
5 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Matthias Lüdi's avatar

Matthias Lüdi

MLaw

Rechtsanwalt

5 years
Not Available
Not available
Send case description to Matthias Lüdi and other appropriate attorneys.

Matthias Lüdi ist Rechtsanwalt bei der Law Firm Switzerland in Bern. Er ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung von Privatpersonen sowie Unternehmen mit schweizerischen und internationalen Interessen. Mit fundierter Fachkompetenz setzt sich Matthias Lüdi zielgerichtet und effizient für seine Klienten ein. Er beabsichtigt stets, einen konkreten Mehrwert für seine Mandaten zu schaffen. Seine individuelle Betreuung umfasst sowohl die Rechtsberatung und Begutachtung als auch die Vertretung vor Gericht.

Specialisation

Vertragsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Handelsrecht
Arbeitsrecht
Steuer- und Abgaberecht

Languages

German (Mother tongue)
English
French

Admitted to Bar

2019

No law firm available for Matthias Lüdi.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich