White Logo
White Logo
Login
Experience
7 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Patrick Arnold's avatar

Patrick Arnold

MLaw

Senior Associate

7 years
Not Available
Not available
Send case description to Patrick Arnold and other appropriate attorneys.

Patrick Arnold ist seit 2017 als Rechtsanwalt tätig mit Schwerpunkt im Familienrecht. Daneben führt er Mandate in den Bereichen Arbeits-, Miet- und Strafrecht sowie allgemeines Vertragsrecht. Dabei berät Patrick Arnold nationale und internationale Privatpersonen sowie Unternehmen. Er betreut die Klienten sowohl in streitigen wie auch in nichtstreitigen Angelegenheiten und vertritt sie vor Gericht und Behörden. Diesbezüglich kann er auf seine langjährige Erfahrung am Bezirksgericht Winterthur zurückgreifen – die hiesigen gerichtlichen und anwaltlichen Gepflogenheiten sind ihm somit bestens vertraut. Patrick Arnold zeichnet sich besonders aus durch seine schnelle Auffassungsgabe sowie seine Fähigkeit, Lösungswege auf verständliche Weise aufzuzeigen.

Specialisation

Scheidungsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Strafrecht
Miet- und Pachtrecht
Arbeitsrecht

Languages

Greek (Mother tongue)
German (Mother tongue)
English

Admitted to Bar

2017

No law firm available for Patrick Arnold.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich