White Logo
White Logo
Login
Expérience
8 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Andres Thürlimann

Andres Thürlimann

Ouvert aux demandes

MLaw

selbständiger Anwalt und Notar

8 ans
Pas disponible
Pas disponible

RA MLaw Andres Thürlimann ist selbstständiger Anwalt und Notar bei der AMPARO Anwälte und Notare. Andres Thürlimann ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten tätig: Strafrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Immobilien- und Baurecht, Erbrecht sowie weiteren Rechtsgebieten des Zivilrechts. Er ist dabei beratend sowie prozessierend tätig. Ferner erbringt er Dienstleistungen als Notar. Dies umfasst gesellschafrechtliche Beurkundungen wie Firmengründungen, Fusionen oder bspw. Umstrukturierungen. Ebenso beurkundet er Testamente, Ehe - und Erbverträgen oder Vorsorgeaufträge. Dazu gehört jeweils eine vertiefte Beratung zu den jeweiligen Dokumenten. Nebenbei ist er stellvertretender Leiter des Rechtsdienstes und des Erbschaftsamtes einer grossen Gemeinde in der Ostschweiz. Er ist im Anwalts- und Notarsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Herr Thürlimann konsultiert in 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Zudem spricht er Italienisch.

Domaines

Strafrecht
Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Verwaltungsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais
Français
Italien

Brevet d'avocat

2016

Aucune Etude n'est disponible pour Andres Thürlimann.

Expérience professionnelle

Aucune information sur l'expérience professionnelle de Andres Thürlimann.

Formation

Aucune information sur la formation de Andres Thürlimann.

Année de naissance

1988

Adhésions

  • St. Galler Anwaltsverband

Publications

Aucune publication de Andres Thürlimann disponible

Distinctions

Aucune distinction de Andres Thürlimann disponible.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich