White Logo
White Logo
Login
Expérience
13 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Florian Schneider

Florian Schneider

Ouvert aux demandes

lic. iur. Rechtsanwalt

Partner

13 ans
Pas disponible
Pas disponible

Florian Schneider ist Gründungspartner der Kanzlei im Turm AG, einer mittelgrossen Anwaltskanzlei mit 8 Anwälten in Winterthur. Er verfügt über 10 Jahre Arbeitserfahrung als Rechtsanwalt, nachdem er mehrere Jahre in England und am Bezirksgericht Winterthur gearbeitet hat. Rechtsanwalt Schneider arbeitet in 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch. Er ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Erbrecht, Nachlassplanung und Nachfolgeregelung, Willensvollstreckung und Immobilienrecht. Weiter ist er tätig im Bereich Erbschaftssteuern und Grundstückgewinnsteuern, Vereins- und Stiftungsrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Vertragsrecht.

Domaines

Immobilienrecht
Erb- und Nachlassrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais

Brevet d'avocat

2011, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Florian Schneider.

Expérience professionnelle

Aucune information sur l'expérience professionnelle de Florian Schneider.

Formation

Aucune information sur la formation de Florian Schneider.

Année de naissance

1980

Adhésions

  • Zürcher Anwaltsverband

Publications

Aucune publication de Florian Schneider disponible

Distinctions

Aucune distinction de Florian Schneider disponible.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich