White Logo
White Logo
Login
Esperienza
13 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Florian Schneider

Florian Schneider

Aperto a richieste

lic. iur. Rechtsanwalt

Partner

13 anni
Non disponibile
Non disponibile

Florian Schneider ist Gründungspartner der Kanzlei im Turm AG, einer mittelgrossen Anwaltskanzlei mit 8 Anwälten in Winterthur. Er verfügt über 10 Jahre Arbeitserfahrung als Rechtsanwalt, nachdem er mehrere Jahre in England und am Bezirksgericht Winterthur gearbeitet hat. Rechtsanwalt Schneider arbeitet in 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch. Er ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Erbrecht, Nachlassplanung und Nachfolgeregelung, Willensvollstreckung und Immobilienrecht. Weiter ist er tätig im Bereich Erbschaftssteuern und Grundstückgewinnsteuern, Vereins- und Stiftungsrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Vertragsrecht.

Specializzazione

Immobilienrecht
Erb- und Nachlassrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese

Ammesso all'albo degli avvocati

2011, Cantone ZH

Nessuno studio legale disponibile per Florian Schneider.

Esperienza lavorativa

Nessuna informazione sull'esperienza lavorativa di Florian Schneider.

Istruzione

Nessuna informazione sulla formazione di Florian Schneider.

Anno di nascita

1980

Adesioni

  • Zürcher Anwaltsverband

Pubblicazioni

Non ci sono pubblicazioni disponibili da Florian Schneider

Riconoscimenti

Non ci sono riconoscimenti disponibli per Florian Schneider.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich