White Logo
White Logo
Login
Esperienza
8 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Ivan Jabbour

Ivan Jabbour

Aperto a richieste

lic. iur.

Inhaber

8 anni
Non disponibile
Non disponibile

Ich berate und vertrete Privatpersonen und Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Zivil- und Verwaltungsrechts in der Deutschschweiz und in der Romandie. Spezialisiert bin ich im Miet- und Arbeitsrecht, Finanzmarktrecht inkl. Amtshilfe, Aufsicht und Bewilligungen, Bankenrecht, Revisionsaufsichts- und Markenrecht. Ich bin zudem Mitglied des Vereins Pikett Strafverteidigung. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Justiz kann ich Ihr Anliegen mit der nötigen Erfahrung und Kompetenz vor Gerichten und anderen Behörden vertreten, und zwar sowohl auf kantonaler wie auch auf Bundesebene. Ich führe Verfahren in deutscher wie auch in französischer Sprache. Klienten kann ich ausserdem auf Englisch und Arabisch in Rechtsfragen beraten.

Specializzazione

Verwaltungsrecht (allgemein)
Strafrecht
Bankenrecht
Markenrecht
Miet- und Pachtrecht

Lingue

Francese (lingua madre)
Tedesco (lingua madre)
Arabo (lingua madre)
Inglese

Ammesso all'albo degli avvocati

2016

Nessuno studio legale disponibile per Ivan Jabbour.

Esperienza lavorativa

  1. - Gerichtsschreiber, Bundesverwaltungsgericht
  2. - Markenjurist, Institut für geistiges Eigentum IGE
  3. - Unternehmensberater, KPMG

Istruzione

  1. CAS Finanz- und Rechnungswesen für Juristen, Hochschule Luzern
  2. CAS im Finanzmarktrecht, Universität Zürich
  3. lic. iur., Universitäten Lausanne und Zürich

Anno di nascita

1976

Adesioni

  • Zürcher Anwaltsverband ZAV
  • Schweizerischer Anwaltsverband SAV
  • Institut für den gewerblichen Rechtschutz INGRES
  • Pikett Strafverteidigung

Pubblicazioni

Abrégé de droit commercial (Mitautor)

Lehrbuch OR - Kollektivanlagengesetz KAG - Revisionsaufsichtsgesetz RAG

La médiation et la conciliation en droit administratif, Tour d’horizon (Mitautor)

Schweizerisches Zentralblatt für Staats- und Verwaltungsrecht 5/2019

Riconoscimenti

Non ci sono riconoscimenti disponibli per Ivan Jabbour.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich