White Logo
White Logo
Login
Esperienza
29 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Markus Sigg

Markus Sigg

lic.iur. , LL.M., Rechtsanwalt

Selbständig

29 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Markus Sigg ed altri avvocati competenti.
Tariffa oraria: CHF 280

Als selbständiger Rechtsanwalt bei HESS Advokatur | Notariat | Mediation bin ich seit 2006 beratend und forensisch tätig. Mein geographisches Tätigkeitsgebiet deckt die gesamte Innerschweiz ab. Ich arbeite in Deutsch und Englisch. Meine Tätigkeit umfasst folgende Bereiche: 1. Familienrecht (insbesondere Scheidungsrecht), 2. Ausländerrecht (Ein- und Ausreise, Aufenthalt und Niederlassung, Familiennachzug, Erwerb des Schweizer Bürgerrechts, EU-Personenfreizügigkeit), 3. Strassenverkehrsrecht (Administrativmassnahmen und Strafbestimmungen, Haftpflicht und Versicherungen), 4. Sozialversicherungsrecht (Alters- und Hinterlassenenversicherung [AHV], Invalidenversicherung [IV], Unfallversicherung [UV], Krankenversicherung [KV] sowie Arbeitslosenversicherung und Insolvenzentschädigung [AVI]), 5. Vertragsrecht (inkl. Kauf-, Miet-, Arbeits- und Werkvertragsrecht).

Specializzazione

Vertragsrecht
Scheidungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Strassenverkehrsrecht
Ausländerrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese

Ammesso all'albo degli avvocati

1995, Cantone LU

Nessuno studio legale disponibile per Markus Sigg.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich