White Logo
White Logo
Login
Esperienza
9 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Stephanie Knutti

Stephanie Knutti

lic. iur., Rechtsanwältin

Partnerin / Inhaberin

9 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Stephanie Knutti ed altri avvocati competenti.

Ich berate und vertrete meine Klienten in allen Belangen des Erbrechts und Erwachsenenschutzrechts in streitigen und nichtstreitigen Angelegenheiten. Neben der Erstellung von Testamenten, Ehe- und Erbverträgen sowie Vorsorgeaufträgen, berate und begleitete ich Erbengemeinschaften und Willensvollstrecker in Bezug auf die Abwicklung des Nachlasses und die Erbteilung – stets auch unter Berücksichtigung der steuerlichen und immobilienrechtlichen Aspekte. In steuerlicher Hinsicht kommt mir dabei insbesondere meine langjährige Erfahrung im Grundstückgewinnsteuerrecht zu Gute. Neben dem Spezialsteuerrecht (Grundstückgewinnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern) bin ich auf ordentliche Steuern spezialisiert und übernehme auch umfassende Steuervertretungen (inkl. Steuererklärungen und Rechtsmittelverfahren). Sodann berate ich Privatpersonen in Erwachsenenschutzverfahren mit nationalem und internationalem Aspekt und vertrete sie vor der Erwachsenenschutzbehörde.

Specializzazione

Erb- und Nachlassrecht
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese
Italiano

Ammesso all'albo degli avvocati

2015, Cantone Zürich

Nessuno studio legale disponibile per Stephanie Knutti.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich