Profilbild von Kenny Blöchlinger, Anwalt in Lausanne

Kenny Blöchlinger arbeitet als Anwalt bei Etude Blöchlinger, einer Allgemeinkanzlei in Lausanne. Er erhielt das Anwaltspatent im Jahre 1996 im Kanton BE. Anwalt Blöchlinger ist perfekt zweisprachig. Somit berät und vertritt er seine Klienten in französisch- sowie deutschsprachigen Angelegenheiten und Gerichtsverfahren. Er ist im Anwaltsregister VD eingetragen. Herr Blöchlinger ist unter anderem in folgenden Rechtsgebieten aktiv: Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Erbrecht und Nachlassrecht, Betreibungs- und Konkursrecht, Verwaltungsrecht.

Sprachen

  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch
  • Englisch

Anwaltspatent

1996, Waadt

Etude Blöchlinger

57, avenue Louis-Ruchonnet

Case postale 5474

1002 Lausanne

Alle Anwälte zeigen

Berufserfahrung

Keine Einträge zur Berufserfahrung von Kenny Blöchlinger verfügbar.

Ausbildung

Keine Informationen zur Ausbildung Kenny Blöchlinger verfügbar.

Jahrgang

1969

Mitgliedschaften

  • Waadtländischer Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Kenny Blöchlinger verfügbar