Andres Thürlimann, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
5 Jahre
5 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 9016
St. Gallen, SG
Das ist Andres Thürlimann's Avatar

Andres Thürlimann

MLaw

selbstständiger Anwalt und Notar

Advokatur am Falkenstein

5 Jahre
Kleine Kanzlei
St. Gallen, SG

RA MLaw Andres Thürlimann ist selbstständiger Anwalt und Notar bei Advokatur am Falkenstein, einer Kanzlei in St. Gallen. Andres Thürlimann ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten tätig: Strafrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Strassenverkehrsrecht, Erbrecht sowie weiteren Rechtsgebieten des Zivilrechts. Er ist dabei beratend sowie prozessierend tätig. Ferner erbringt er Dienstleistungen als Notar wie bspw. die Erstellung von Testamenten, Erbverträgen oder Vorsorgeaufträgen. Nebenbei ist er stellvertretender Leiter des Rechtsdienstes und des Erbschaftsamtes einer grösseren Gemeinde in der Ostschweiz. Er ist im Anwalts und Notarsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Herr Thürlimann konsultiert in 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Zudem spricht er Italienisch.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2016

Advokatur am Falkenstein

Postfach 152
Falkensteinstrasse 1
9016 St. Gallen