Florian Angstmann, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
2 Jahre
3 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 8001
Zürich, ZH
Das ist Florian Angstmann's Avatar

Florian Angstmann

M.A. HSG in Law

Rechtsanwalt, Partner

Minder Angstmann Rechtsanwälte

2 Jahre
Kleine Kanzlei
Zürich, ZH

Florian Angstmann ist spezialisiert auf Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und Vertragsrecht. Er ist zudem im Familienrecht und Strafrecht tätig. Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung von Unternehmen und Privatpersonen in sämtlichen Bereichen ihrer unternehmerischen und beruflichen Tätigkeit. Darüber hinaus unterstützt er seine Mandanten auch bei persönlichen rechtlichen Problemen, insbesondere bei Scheidungen. Seine Stärke liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Lösungen.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2019

Minder Angstmann Rechtsanwälte

Auf der Mauer 2
8001 Zürich