White Logo
White Logo
Login
Esperienza
8 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Andres Thürlimann

Andres Thürlimann

Aperto a richieste

MLaw

selbständiger Anwalt und Notar

8 anni
Non disponibile
Non disponibile

RA MLaw Andres Thürlimann ist selbstständiger Anwalt und Notar bei der AMPARO Anwälte und Notare. Andres Thürlimann ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten tätig: Strafrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Immobilien- und Baurecht, Erbrecht sowie weiteren Rechtsgebieten des Zivilrechts. Er ist dabei beratend sowie prozessierend tätig. Ferner erbringt er Dienstleistungen als Notar. Dies umfasst gesellschafrechtliche Beurkundungen wie Firmengründungen, Fusionen oder bspw. Umstrukturierungen. Ebenso beurkundet er Testamente, Ehe - und Erbverträgen oder Vorsorgeaufträge. Dazu gehört jeweils eine vertiefte Beratung zu den jeweiligen Dokumenten. Nebenbei ist er stellvertretender Leiter des Rechtsdienstes und des Erbschaftsamtes einer grossen Gemeinde in der Ostschweiz. Er ist im Anwalts- und Notarsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Herr Thürlimann konsultiert in 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Zudem spricht er Italienisch.

Specializzazione

Strafrecht
Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Verwaltungsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese
Italiano

Ammesso all'albo degli avvocati

2016

Nessuno studio legale disponibile per Andres Thürlimann.

Esperienza lavorativa

Nessuna informazione sull'esperienza lavorativa di Andres Thürlimann.

Istruzione

Nessuna informazione sulla formazione di Andres Thürlimann.

Anno di nascita

1988

Adesioni

  • St. Galler Anwaltsverband

Pubblicazioni

Non ci sono pubblicazioni disponibili da Andres Thürlimann

Riconoscimenti

Non ci sono riconoscimenti disponibli per Andres Thürlimann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich