White Logo
White Logo
Login
Esperienza
17 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Christian Habegger

Christian Habegger

lic.iur. , Rechtsanwalt Rechtsanwalt

17 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Christian Habegger ed altri avvocati competenti.

Christian Habegger arbeitet als Rechtsanwalt bei Barbier Habegger Rechtsanwälte, einer kleineren Anwaltskanzlei mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung und Büroadressen im Zentrum von Winterthur und im Zürcher Seefeld. Nach dem Studium an der Universität Zürich war er zunächst am Lehrstuhl für Handels-Wirtschafts- und Kapitalmarktrecht von Prof. Dr. Peter Forstmoser tätig, ehe er ans Bezirksgericht Zürich wechselte. Dort war er während rund acht Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung und ständiger Ersatzrichter tätig. Er erwarb 2007 das Anwaltspatent im Kanton ZH. Seit 2015 ist er beratend und prozessierend als Anwalt tätig, vornehmlich im privaten Bau- und Immobilienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht Mietrecht, Gesellschaftsrecht und (Wirtschafts-)Strafrecht.

Specializzazione

Werkvertrags- und Auftragsrecht
Miet- und Pachtrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Erb- und Nachlassrecht
Arbeitsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese

Ammesso all'albo degli avvocati

2007

Nessuno studio legale disponibile per Christian Habegger.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich