White Logo
White Logo
Login
Esperienza
16 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Kenad Melunovic Marini

Kenad Melunovic Marini

lic.iur. , Rechtsanwalt

Partner

16 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Kenad Melunovic Marini ed altri avvocati competenti.

Kenad Melunovic Marini, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Strafrecht, verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Rechtspflege; neben seiner Anwaltstätigkeit insbesondere als Ersatzrichter am Obergericht des Kantons Aargau. Kenad Melunovic Marini ist vorwiegend in den Bereichen Straf- und Strafprozessrecht tätig. Zudem berät und vertritt er unsere Klientschaft in Vertrags- und Forderungsstreitigkeiten wie auch in Angelegenheiten des Verwaltungsrechts. Er hat sich in den wesentlichen Fachbereichen ständig weitergebildet und die Richterausbildung im Rahmen des Studiengangs «Judikative» der Schweizerischen Richterakademie und die Zertifikatslehrgänge Forensik und Zivilprozessführung erfolgreich absolviert. Kenad Melunovic Marini publiziert regelmässig in Fachzeitschriften zu aktuellen Themen, insbesondere des Straf- und Strafprozessrechts. Militärisch übt er die Funktion des Auditors (Staatsanwalt) der Militärjustiz im Grad eines Majors aus. Kenad Melunovic Marini ist Vorstandsmitglied der Fachgruppe Strafrecht des Schweizerischen Anwaltsverbandes und des Schweizerischen Kompetenzzentrums für Strafverteidigung. Er ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie des Piketts Strafverteidigung. Er ist Mitglied der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft wie auch der Schweizerischen Richtervereinigung.

Specializzazione

Allgemeines Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strafprozessrecht
Vertragsrecht
Zivilprozessrecht

Lingue

Serbocroatian (lingua madre)
Tedesco (lingua madre)
Inglese
Italiano

Ammesso all'albo degli avvocati

2008, Cantone AG

Nessuno studio legale disponibile per Kenad Melunovic Marini.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich