White Logo
White Logo
Login
Esperienza
18 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Luzius Cavelti

Luzius Cavelti

Prof. Dr. iur., LL.M.

Partner

18 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Luzius Cavelti ed altri avvocati competenti.

Luzius Cavelti ist auf Steuerrecht spezialisiert, mit besonderem Fokus auf internationales Steuerrecht sowie grenzüberschreitende steuerrechtliche Angelegenheiten. Er berät regelmässig Firmen im Bereich Unternehmenssteuerecht und unterstützt Privatkunden bei deren Geschäftstätigkeiten. Er vertritt ferner vielfach Klienten in Steuerstreitigkeiten vor Schweizer Behörden und Gerichten, unter anderem auch bei Amtshilfeverfahren in Steuersachen. Er ist Dozent am SIST (Schweizerisches Institut für Steuerlehre).

Specializzazione

Steuer- und Abgaberecht
Unternehmenssteuerrecht
Steuern natürliche Personen
Sozialversicherungsabgaben
Gesellschafts- und Firmenrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Francese
Inglese

Ammesso all'albo degli avvocati

2006, Cantone ZH

Nessuno studio legale disponibile per Luzius Cavelti.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich