White Logo
White Logo
Login
Esperienza
10 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Nino Sievi

Nino Sievi

Dr. iur, Rechtsanwalt, LL.M.

Partner

10 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Nino Sievi ed altri avvocati competenti.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Nino Sievi liegt in der Führung von Prozessen sowohl vor staatlichen als auch vor Schiedsgerichten. Er ist spezialisiert auf internationale Rechtsstreitigkeiten. Er profitiert hierbei von seinen zusätzlichen Anwaltsausbildungen in Deutschland und England. Weiter hat er sich ein fundiertes Fachwissen zu internationalen Rechtsstreitigkeiten im Rahmen seiner Dissertation zum Lugano-Übereinkommen sowie seines Masterstudiengangs an der Universität Cambridge erarbeitet. Als akkreditierter Wirtschaftsmediator begleitet er seine Klientschaft auch in Vergleichs- und Mediationsverhandlungen. Ebenso vertritt er Klienten in wirtschaftsstrafrechtlichen Verfahren vor Gerichten und Behörden. Er ist seit 2014 als Anwalt tätig. Mehr Informationen unter: https://www.lexfutura.ch/wer-wir-sind/nino-sievi-rechtsanwalt/

Specializzazione

Schiedsgerichtsbarkeit
Zivilprozessrecht
Privatrecht (international)
Kaufvertragsrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese
Spagnolo

Ammesso all'albo degli avvocati

2014

Nessuno studio legale disponibile per Nino Sievi.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich