White Logo
White Logo
Login
Esperienza
17 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Oliver Grundmann

Oliver Grundmann

Aperto a richieste
Avvocato specializzato SAV Strafrecht

RA lic. iur. / Fachanwalt SAV Strafrecht

Partner

17 anni
Non disponibile
Non disponibile

Ich verfüge als Fachanwalt SAV Strafrecht über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des allgemeinen Strafrechts (u.a. Gewalt-, Sexual-, Vermögens-, Betäubungsmittel- und Strassenverkehrsdelikte), des Wirtschaftsstrafrechts und des Jugendstrafrechts. Ich berate meine Klientschaft kompetent und setze mich für sie als Verteidiger im Strafverfahren (inkl. Haft) engagiert, professionell und wirksam ein. Ferner verfasse ich Strafanzeigen und setze die Straf- und Zivilklagen von geschädigten Personen im Strafverfahren konsequent durch. Die Beratung und Vertretung in Verfahren betreffend Führerausweisentzug, internationaler Rechtshilfe und Auslieferung zählen ebenfalls zu meinen Kernkompetenzen.

Specializzazione

Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strassenverkehrsrecht
Strafprozessrecht
Jugendstrafrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Spagnolo

Ammesso all'albo degli avvocati

2007, Cantone ZH

Nessuno studio legale disponibile per Oliver Grundmann.

Esperienza lavorativa

  1. - Rechtsanwalt | Partner, Buchli.Hochuli Rechtsanwälte
  2. - Rechtsanwalt , Homburger

Istruzione

  1. Fachanwalt SAV Strafrecht, Schweizerischer Anwaltsverband
  2. Rechtsanwalt, Obergericht des Kantons Zürich
  3. lic. iur. , Universität Zürich

Anno di nascita

1979

Adesioni

  • Zürcher Anwaltsverband / Schweizerischer Anwaltsverband
  • Pikett Strafverteidigung Zürich
  • Fachgruppe Strafverteidigung ZAV
  • Fachvereinigung strafverteidiger.ch

Pubblicazioni

Non ci sono pubblicazioni disponibili da Oliver Grundmann

Riconoscimenti

Non ci sono riconoscimenti disponibli per Oliver Grundmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich