White Logo
White Logo
Login
Esperienza
14 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Oliver Kaufmann

Oliver Kaufmann

Dr. iur.

Partner

14 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Oliver Kaufmann ed altri avvocati competenti.

Ich tauche gern tief in die Materie ein. Eine massgeschneiderte Lösung erfordert Detailkenntnisse und Präzision. Insbesondere vor Bundesgericht geht es darum, rechtliche Fragestellungen ganz genau zu fassen und sprachlich sowie argumentativ auf den Punkt zu bringen. Dabei kann ich mein ausgeprägtes Gespür für Feinheiten ausspielen und für die Klienten in die Waagschale werfen. Als Anwalt ist es aber ebenso wichtig, dass ich einen komplexen Sachverhalt einfach und verständlich formulieren kann. Ich brauche Industriewissen und Unternehmensverständnis, aber auch die richtigen Worte und den passenden Ton, um dem Klienten die gewählte Strategie zu vermitteln oder den Richter zu überzeugen. Mich treibt eine leidenschaftliche Neugier an. Egal ob es um die Funktionsweise von Laborgeräten geht, um ein historisches Ereignis oder die Pflege meiner Küchenmesser, stets möchte ich dazulernen. Das gilt auch für meine zentralen Fachbereiche Wettbewerbs- und Kartellrecht: Indem ich den Dingen auf den Grund gehe, stosse ich nicht selten auf das entscheidende Detail.

Specializzazione

Kartell- und Wettbewerbsrecht
Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht
Heilmittelrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Francese
Inglese

Ammesso all'albo degli avvocati

2010, Cantone ZH

Nessuno studio legale disponibile per Oliver Kaufmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich