White Logo
White Logo
Login
Esperienza
30 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Orlando Meyer

Orlando Meyer

lic.iur. Rechtsanwalt

Partner

30 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Orlando Meyer ed altri avvocati competenti.

Orlando Meyer, Jahrgang 1961, studierte an der Universität Zürich Rechtswissenschaften und erlangte 1994 das Anwaltspatent. Seit 2012 ist er als selbständiger Anwalt sowohl beratend als auch prozessierend tätig. Vor der Eröffnung seiner eigenen Advokatur war er während vieler Jahre als Experte für strategisches und operatives Personalmanagement in obersten Managementpositionen in der Privatwirtschaft tätig. Er amtet als Prüfungsexperte an der höheren Fachprüfung für den eidg. dipl. Leiter(in) Human Resources. Orlando Meyer ist verheiratet, Vater von drei Kindern und schweizerisch-italienischer Doppelbürger. Er ist leidenschaftlicher Segler. Seit 2010 ist er im Besitz des RYA/MCA Yachtmaster Offshore Certificate.

Specializzazione

Arbeitsrecht
Sozialversicherungsrecht
Gleichstellungsrecht
Datenschutzrecht
Schifffahrts- und Seerecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Italiano
Inglese
Francese
Spagnolo

Ammesso all'albo degli avvocati

1994, Cantone BL

Nessuno studio legale disponibile per Orlando Meyer.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich