White Logo
White Logo
Login
Esperienza
10 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Raphael Meyer

Raphael Meyer

lic.iur. Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

10 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Raphael Meyer ed altri avvocati competenti.
Tariffa oraria: CHF 250

Raphael Meyer studierte Rechtswissenschaften in Zürich und schloss sein Studium im Jahr 2009 an der Universität mit dem Lizentiat ab. Danach arbeitete er während zwei Jahren an einem Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, sowie im Zentrum für Rechtssetzungslehre an der Universität Zürich. Sein Anwaltspraktikum absolvierte er in der Kanzlei Bertsch Minder Niklaus in Zürich. Von 2013 bis 2016 praktizierte er beratend und prozessierend vorwiegend in agrar-, lebensmittel- und personalrechtlichen Fragen bei verschiedenen Kanzleien im Kanton Zürich. Seit dem 1. Januar 2017 ist er für die Kanzlei Niklaus Rechtsanwälte in Dübendorf tätig. Raphael Meyer ist eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zürich und Mitglied des Zürcher Anwaltsverbandes sowie des Schweizerischen Anwaltsverbandes. Im Zürcher Anwaltsverband ist er Mitglied in den Fachgruppen Baurecht und Verwaltungsrecht.

Specializzazione

Agrarrecht
Bau- und Planungsrecht
Staatsrecht
Öffentliches Personalrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese
Portogese
Italiano

Ammesso all'albo degli avvocati

2014, Cantone ZH

Nessuno studio legale disponibile per Raphael Meyer.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich