White Logo
White Logo
Login
Esperienza
48 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di René Müller

René Müller

Dr. Rechtsanwalt

Büroinhaber

48 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a René Müller ed altri avvocati competenti.

Dr. R. Müller arbeitet als Rechtsanwalt in seiner eigenen Anwaltspraxis in Brugg. Er hat 40 Jahre Praxiserfahrung. Er ist in der Lage, die Klientschaft in vier Sprachen, nämlich Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch zu verstehen und zu beraten. Er ist im Anwaltsregister AG registriert. Seine hauptsächliche Tätigkeit entfaltet er im Bau-und Planungsrecht, worüber er publiziert hat. Daneben ist er tätig in sämtlichen anderen anfallenden Rechtsgebieten.

Specializzazione

Bau- und Planungsrecht
Zivilrecht
Erb- und Nachlassrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Handelsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Spagnolo
Inglese
Italiano
Francese

Ammesso all'albo degli avvocati

1976, Cantone AG

Nessuno studio legale disponibile per René Müller.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich