White Logo
White Logo
Login
Esperienza
24 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Stephan Erbe

Stephan Erbe

lic.iur. Advokat

Partner

24 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Stephan Erbe ed altri avvocati competenti.

Stephan Erbe ist Advokat bei ThomannFischer, einer mittelgrossen Kanzlei in Basel. Er studierte an der Universität Freiburg i.Ue. und erhielt das Anwaltspatent im Jahr 2000 im Kanton BS. Herr Erbe war Anwalt und später Leiter des Rechsdienstes in Basel bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, für die er 2003/2004 in London arbeitete. 2004-2010 war er Partner in einer Basler Wirtschaftskanzlei. Seit 2011 ist er Partner bei ThomannFischer. Stephan Erbe arbeitet in 3 Sprachen, nämlich Deutsch, Englisch und Französisch. Stephan Erbe ist in allen Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie im Arbeitsrecht tätig und ist anerkannter Experte für Transport- und Logistikrecht und hat langjährige Erfahrung im Bereich des Schifffahrtsrechts und der Schiffsfinanzierung.

Specializzazione

Transportrecht
Schifffahrts- und Seerecht
Zollrecht
Arbeitsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese

Ammesso all'albo degli avvocati

2000, Cantone BS

Nessuno studio legale disponibile per Stephan Erbe.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich