White Logo
White Logo
Login
Esperienza
22 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Suzanne Styk Kohlhaas

Suzanne Styk Kohlhaas

Aperto a richieste

lic. iur. Rechtsanwältin

Anwältin

22 anni
Non disponibile
Non disponibile
Tariffa oraria: CHF 280

Ich arbeitete viele Jahre beim Kanton Aargau im Rechtsdienst Regierungsrat, danach in einer Anwaltskanzlei als Partnerin und seit 2023 bin ich als selbständige Anwältin in meiner eigenen Kanzlei tätig. Gleichzeitig bin ich seit 2018 als Vizegerichtspräsidentin am Zivilkreisgericht Basel-Landschaft West und im Schulrat des Gymnasiums Münchenstein im Einsatz. Mit grossem Engagement und viel Herzblut setze ich mich nicht nur in strittigen Fällen, sondern auch als zertifizierte Mediatorin für meine Kunden ein. Mein Ziel ist es immer, meine Kunden eine schnelle, nachhaltige, kostengünstige und menschliche Lösung zu präsentieren. Lange, kostenintensive und nervenaufreibende Gerichtsverfahren versuche ich meinen Mandanten wenn immer möglich zu ersparen. Ich spreche 4 Sprachen, darunter Deutsch, Slowakisch, Französisch und Englisch und würde mich freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Specializzazione

Arbeitsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)
Erb- und Nachlassrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Slovacco (lingua madre)
Francese (lingua madre)
Inglese (lingua madre)

Ammesso all'albo degli avvocati

2002, Cantone BL

Nessuno studio legale disponibile per Suzanne Styk Kohlhaas.

Esperienza lavorativa

  1. - Partner , Styk Rechtsberatung Mediation & Advokatur
  2. - Rechtsanwältin , Schiltknecht Rechtsanwälte
  3. - Richterin, Zivilkreisgericht West BL
  4. - Juristische Sachbearbeiterin, Gesundheitsdepartement BS
  5. - Juristische Sachbearbeiterin, Rechtsdienst des Regierungsrats Kt. AG

Istruzione

  1. CAS Healthcare Management MiG; Zentrum für Gesundheitsrecht und Management im Gesundheitswesen, Universität Bern
  2. Advokatin, Kanton BL
  3. lic.iur., Basel und Genf

Anno di nascita

1973

Adesioni

  • Aargauischer Anwaltsverband

Pubblicazioni

Non ci sono pubblicazioni disponibili da Suzanne Styk Kohlhaas

Riconoscimenti

Non ci sono riconoscimenti disponibli per Suzanne Styk Kohlhaas.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich