Andreas Forrer, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
11 Jahre
3 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 8021
Zürich, ZH
Das ist Andreas Forrer's Avatar

Andreas Forrer

Offen für Anfragen

lic.iur. , LL.M. Rechtsanwalt

Partner

Brun & Forrer

11 Jahre
Kleine Kanzlei
Zürich, ZH

Ich bin auf Strafrecht spezialisiert. Als Verteidiger vertrete ich beschuldigte Privatpersonen und Unternehmen. Ausserdem verfasse ich Strafanzeigen und berate und vertrete Geschädigte in Strafverfahren. Neben allgemeinem Strafrecht gehören das Wirtschaftsstrafrecht und die internationale Rechtshilfe zu meinen Kernkompetenzen.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2010, Kanton Zürich

Brun & Forrer

Postfach
Ankerstrasse 61
8021 Zürich

Berufserfahrung

  1. - Prüfungsbeauftragter, Selbstregulierungsorganisation zur Geldwäschereibekämpfung des Schweizerischen Anwaltsverbandes
  2. - Partner, Brun & Forrer
  3. - Mitarbeiter, Grossbank
  4. - Rechtsanwalt, Wirtschaftskanzlei
  5. - Auditor und juristischer Sekretär , Bezirksgericht Zürich

Ausbildung

  1. Master of Laws (LL.M.), London School of Economics and Political Science
  2. Anwaltspatent, Zürich
  3. Lizentiat der Rechtswissenschaft, Universität Zürich

Jahrgang

1980

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Andreas Forrer verfügbar