White Logo
White Logo
Login
Esperienza
10 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Davide Colacino

Davide Colacino

MLaw, LL.M.

Rechtsawnalt

10 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Davide Colacino ed altri avvocati competenti.

Davide Colacino ist auf internationale Handelsschiedsgerichtsfälle spezialisiert und war als Vertreter und Sekretär von Schiedsgerichten in zahlreichen institutionellen (ICC, SCAI, CAS und DIFC-LCIA) und ad hoc Schiedsverfahren tätig, die insbesondere Bauprojekte, Joint Ventures, sportbezogene Angelegenheiten und andere vertragliche Streitigkeiten betrafen. Darüber hinaus vertritt er regelmässig Klienten in Betreibungs- und Konkursverfahren, in Anerkennungs- und Vollstreckungsverfahren von Schiedssprüchen oder ausländischen Urteilen sowie in Beschwerdeverfahren gegen Schiedssprüche vor dem schweizerischen Bundesgericht. Zudem ist er auch regelmässig als Vertreter in Strafverfahren, hauptsächlich in Wirtschaftsstrafverfahren tätig. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch. Ausserdem verfügt er über gute Italienischkenntnisse.

Specializzazione

Schiedsgerichtsbarkeit
Wirtschaftsstrafrecht
Zivilprozessrecht
Betreibungs- und Konkursrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Francese
Italiano

Ammesso all'albo degli avvocati

2014

Nessuno studio legale disponibile per Davide Colacino.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich