Othmar Aeschi, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
14 Jahre
1 Anwältin/Anwalt
Kleine Kanzlei
in 6330
Cham, ZG
Das ist Othmar Aeschi's Avatar

Othmar Aeschi

lic.iur.HSG, LL.M.

Rechtsanwalt und Notar

Aeschi Notariat & Anwaltskanzlei

14 Jahre
Kleine Kanzlei
Cham, ZG

Othmar Aeschi ist Inhaber der Aeschi Notariat & Anwaltskanzlei mit Sitz in Cham/Zug. Er ist im Anwaltsregister und im Register der Urkundspersonen des Kantons Zug eingetragen und verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt und Notar bei führenden Schweizer Anwaltskanzleien. Er ist spezialisiert auf Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Handelsregisterrecht, Vertragsrecht sowie als Notar auf Beurkundungsrecht. Zudem berät er Privatpersonen und Unternehmen umfassend im Erbrecht, Stiftungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Ausländerrecht sowie im Firmen- und Markenrecht. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Spanisch
Französisch

Anwaltspatent

2007, Kanton Zug

Aeschi Notariat & Anwaltskanzlei

Gewerbestrasse 5
6330 Cham