White Logo
White Logo
Login
Esperienza
17 anni
Studio legale
Non disponibile
località
Non disponibile
Questo è l'avatar di Othmar Aeschi

Othmar Aeschi

lic.iur.HSG, LL.M.

Rechtsanwalt und Notar

17 anni
Non disponibile
Non disponibile
Invia la descrizione del caso a Othmar Aeschi ed altri avvocati competenti.

Othmar Aeschi ist Inhaber der Aeschi Notariat & Anwaltskanzlei mit Sitz in Cham/Zug. Er ist im Anwaltsregister und im Register der Urkundspersonen des Kantons Zug eingetragen und verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt und Notar bei führenden Schweizer Anwaltskanzleien. Er ist spezialisiert auf Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Handelsregisterrecht, Vertragsrecht sowie als Notar auf Beurkundungsrecht. Zudem berät er Privatpersonen und Unternehmen umfassend im Erbrecht, Stiftungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Ausländerrecht sowie im Firmen- und Markenrecht. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

Specializzazione

Gesellschafts- und Firmenrecht
Handelsrecht
Vertragsrecht
Beurkundungsrecht
Erb- und Nachlassrecht

Lingue

Tedesco (lingua madre)
Inglese
Spagnolo
Francese

Ammesso all'albo degli avvocati

2007, Cantone ZG

Nessuno studio legale disponibile per Othmar Aeschi.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Pacchetti di diritti

Scoprite l'offerta in tedesco →

Trova un avvocato

Ricerca avvocatoPer localitàPer cantonePer area legalePer studio legalePer nome

Per gli avvocati

Ricevi mandati

Chi siamoContattiFAQ

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich