White Logo
White Logo
Login
Expérience
19 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Christoph Thurnherr

Christoph Thurnherr

Dr. iur., Rechtsanwalt

Partner

19 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Christoph Thurnherr et à d'autres avocats correspondants.

Chri­stoph Thurn­herr be­schäf­tigt sich im Auf­trag von Un­ter­neh­men, Pri­vat­per­so­nen und Ge­mein­we­sen mit allen Aspek­ten des pri­va­ten und öf­fent­li­chen Bau­rechts sowie des Im­mo­bi­li­en­rechts. Ins­be­son­de­re ist er spe­zia­li­siert auf die Beglei­tung von Gross­pro­jek­ten, die Aus­ar­bei­tung von Bau­ver­trä­gen (u.a. Ge­ne­ral­un­ter­neh­mer-, To­tal­un­ter­neh­mer-, Archi­tek­ten- und In­ge­nieur­ver­trä­gen, vor allem auch im An­wen­dungs­be­reich der SIA-Nor­men), die Be­ra­tung im Be­reich des Bau­hand­wer­ker­pfand­rechts und des Miet­rechts sowie die Pro­zess- und Ver­fah­rens­füh­rung im ge­sam­ten Bau- und Im­mo­bi­li­en­be­reich. Er un­ter­stützt Bau­her­ren bei allen bau­recht­li­chen Fra­gen und bie­tet Un­ter­neh­mern sowie Pla­nern um­fas­sen­de bau­recht­li­che Dienst­leis­tun­gen. So­dann be­glei­tet er Im­mo­bi­li­en­trans­ak­tio­nen und berät Ban­ken und Ver­si­che­run­gen im Be­reich des Kre­dit­si­che­rungs­rechts. Chri­stoph Thurn­herr ist Lehr­be­auf­trag­ter an der Uni­ver­si­tät Zü­rich, Ver­fas­ser zahl­rei­cher wis­sen­schaft­li­cher Pub­li­ka­tio­nen zum schwei­ze­ri­schen Bau- und Im­mo­bi­li­en­recht sowie Mit­glied ver­schie­de­ner Ver­wal­tungs- und Stif­tungs­rä­te. Er ist Fachan­walt SAV Bau- und Im­mo­bi­li­en­recht.

Domaines

Werkvertrags- und Auftragsrecht
Zivilprozessrecht
Bau- und Planungsrecht
Sachenrecht
Miet- und Pachtrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais

Brevet d'avocat

2005, Canton de AG

Aucune Etude n'est disponible pour Christoph Thurnherr.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich