White Logo
White Logo
Login
Expérience
19 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Daniel Ordas

Daniel Ordas

lic. iur.

Partner

19 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Daniel Ordas et à d'autres avocats correspondants.
Taux horaire: CHF 300-450

Advokat Ordas erlangte das Anwaltspatent im Jahr 2005 im Kanton Basel-Landschaft. Er spricht verschiedene Sprachen, darunter Spanisch, Englisch, Italienisch und Französische. Als Partner der Advokatur & Rechtsberatung TRIAS AG betreut er Fälle in der Deutschschweiz und mit Auslandbezug für Privatkunden und Firmen. Seine bevorzugten Rechtsgebiete sind neben dem Zivilrecht (Verträge, Eherecht, Kindsrecht, Erbrecht) und Teilen des Verwaltungsrechts (Migrationsrecht, Expats) auf die Beratung von KMU’s (auch über das rein juristische hinaus). Durch seine Kontakte in die spanischsprachige Welt und seine Funktion als Honorarkonsul der Republik Paraguay berät er auch europäische Firmen bei Investitionen in Lateinamerika.

Domaines

Ausländerrecht
Vertragsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Scheidungsrecht
Familienrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Espagnol (langue maternelle)
Anglais
Italien
Français

Brevet d'avocat

2005, Canton de BL

Aucune Etude n'est disponible pour Daniel Ordas.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich