White Logo
White Logo
Login
Expérience
3 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Gregor Bachmann

Gregor Bachmann

Dr. iur., Rechtsanwalt

Associate

3 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Gregor Bachmann et à d'autres avocats correspondants.

Gregor Bachmann ist Spezialist im öffentlichen Recht, insbesondere im öffentlichen Verfahrensrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Bau-, Planungs- und Umweltrecht, Beschaffungsrecht sowie Wettbewerbs- und Kartellrecht. Er berät und vertritt Gemeinwesen, Unternehmen und Privatpersonen in Verfahren vor Gerichts- und Verwaltungsinstanzen. In seinen Fachgebieten publiziert er regelmässig.

Domaines

Bau- und Planungsrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)
Öffentliches Verfahrensrecht
Kartell- und Wettbewerbsrecht
Submissionsrecht

Langues

Aucune information sur les langues de Gregor Bachmann.

Brevet d'avocat

2021, Canton de Solothurn

Aucune Etude n'est disponible pour Gregor Bachmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich