White Logo
White Logo
Login
Expérience
17 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Oliver Grundmann

Oliver Grundmann

Ouvert aux demandes
Avocat spécialiste FSA Strafrecht

RA lic. iur. / Fachanwalt SAV Strafrecht

Partner

17 ans
Pas disponible
Pas disponible

Ich verfüge als Fachanwalt SAV Strafrecht über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des allgemeinen Strafrechts (u.a. Gewalt-, Sexual-, Vermögens-, Betäubungsmittel- und Strassenverkehrsdelikte), des Wirtschaftsstrafrechts und des Jugendstrafrechts. Ich berate meine Klientschaft kompetent und setze mich für sie als Verteidiger im Strafverfahren (inkl. Haft) engagiert, professionell und wirksam ein. Ferner verfasse ich Strafanzeigen und setze die Straf- und Zivilklagen von geschädigten Personen im Strafverfahren konsequent durch. Die Beratung und Vertretung in Verfahren betreffend Führerausweisentzug, internationaler Rechtshilfe und Auslieferung zählen ebenfalls zu meinen Kernkompetenzen.

Domaines

Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strassenverkehrsrecht
Strafprozessrecht
Jugendstrafrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais
Espagnol

Brevet d'avocat

2007, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Oliver Grundmann.

Expérience professionnelle

  1. - Rechtsanwalt | Partner, Buchli.Hochuli Rechtsanwälte
  2. - Rechtsanwalt , Homburger

Formation

  1. Fachanwalt SAV Strafrecht, Schweizerischer Anwaltsverband
  2. Rechtsanwalt, Obergericht des Kantons Zürich
  3. lic. iur. , Universität Zürich

Année de naissance

1979

Adhésions

  • Zürcher Anwaltsverband / Schweizerischer Anwaltsverband
  • Pikett Strafverteidigung Zürich
  • Fachgruppe Strafverteidigung ZAV
  • Fachvereinigung strafverteidiger.ch

Publications

Aucune publication de Oliver Grundmann disponible

Distinctions

Aucune distinction de Oliver Grundmann disponible.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich