White Logo
White Logo
Login
Expérience
14 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Oliver Kaufmann

Oliver Kaufmann

Dr. iur.

Partner

14 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Oliver Kaufmann et à d'autres avocats correspondants.

Ich tauche gern tief in die Materie ein. Eine massgeschneiderte Lösung erfordert Detailkenntnisse und Präzision. Insbesondere vor Bundesgericht geht es darum, rechtliche Fragestellungen ganz genau zu fassen und sprachlich sowie argumentativ auf den Punkt zu bringen. Dabei kann ich mein ausgeprägtes Gespür für Feinheiten ausspielen und für die Klienten in die Waagschale werfen. Als Anwalt ist es aber ebenso wichtig, dass ich einen komplexen Sachverhalt einfach und verständlich formulieren kann. Ich brauche Industriewissen und Unternehmensverständnis, aber auch die richtigen Worte und den passenden Ton, um dem Klienten die gewählte Strategie zu vermitteln oder den Richter zu überzeugen. Mich treibt eine leidenschaftliche Neugier an. Egal ob es um die Funktionsweise von Laborgeräten geht, um ein historisches Ereignis oder die Pflege meiner Küchenmesser, stets möchte ich dazulernen. Das gilt auch für meine zentralen Fachbereiche Wettbewerbs- und Kartellrecht: Indem ich den Dingen auf den Grund gehe, stosse ich nicht selten auf das entscheidende Detail.

Domaines

Kartell- und Wettbewerbsrecht
Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht
Heilmittelrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Français
Anglais

Brevet d'avocat

2010, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Oliver Kaufmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich