White Logo
White Logo
Login
Expérience
48 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de René Müller

René Müller

Dr. Rechtsanwalt

Büroinhaber

48 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à René Müller et à d'autres avocats correspondants.

Dr. R. Müller arbeitet als Rechtsanwalt in seiner eigenen Anwaltspraxis in Brugg. Er hat 40 Jahre Praxiserfahrung. Er ist in der Lage, die Klientschaft in vier Sprachen, nämlich Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch zu verstehen und zu beraten. Er ist im Anwaltsregister AG registriert. Seine hauptsächliche Tätigkeit entfaltet er im Bau-und Planungsrecht, worüber er publiziert hat. Daneben ist er tätig in sämtlichen anderen anfallenden Rechtsgebieten.

Domaines

Bau- und Planungsrecht
Zivilrecht
Erb- und Nachlassrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Handelsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Espagnol
Anglais
Italien
Français

Brevet d'avocat

1976, Canton de AG

Aucune Etude n'est disponible pour René Müller.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich