White Logo
White Logo
Login
Expérience
22 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Suzanne Styk Kohlhaas

Suzanne Styk Kohlhaas

Ouvert aux demandes

lic. iur. Rechtsanwältin

Anwältin

22 ans
Pas disponible
Pas disponible
Taux horaire: CHF 280

Ich arbeitete viele Jahre beim Kanton Aargau im Rechtsdienst Regierungsrat, danach in einer Anwaltskanzlei als Partnerin und seit 2023 bin ich als selbständige Anwältin in meiner eigenen Kanzlei tätig. Gleichzeitig bin ich seit 2018 als Vizegerichtspräsidentin am Zivilkreisgericht Basel-Landschaft West und im Schulrat des Gymnasiums Münchenstein im Einsatz. Mit grossem Engagement und viel Herzblut setze ich mich nicht nur in strittigen Fällen, sondern auch als zertifizierte Mediatorin für meine Kunden ein. Mein Ziel ist es immer, meine Kunden eine schnelle, nachhaltige, kostengünstige und menschliche Lösung zu präsentieren. Lange, kostenintensive und nervenaufreibende Gerichtsverfahren versuche ich meinen Mandanten wenn immer möglich zu ersparen. Ich spreche 4 Sprachen, darunter Deutsch, Slowakisch, Französisch und Englisch und würde mich freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Domaines

Arbeitsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)
Erb- und Nachlassrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Slovaque (langue maternelle)
Français (langue maternelle)
Anglais (langue maternelle)

Brevet d'avocat

2002, Canton de BL

Aucune Etude n'est disponible pour Suzanne Styk Kohlhaas.

Expérience professionnelle

  1. - Partner , Styk Rechtsberatung Mediation & Advokatur
  2. - Rechtsanwältin , Schiltknecht Rechtsanwälte
  3. - Richterin, Zivilkreisgericht West BL
  4. - Juristische Sachbearbeiterin, Gesundheitsdepartement BS
  5. - Juristische Sachbearbeiterin, Rechtsdienst des Regierungsrats Kt. AG

Formation

  1. CAS Healthcare Management MiG; Zentrum für Gesundheitsrecht und Management im Gesundheitswesen, Universität Bern
  2. Advokatin, Kanton BL
  3. lic.iur., Basel und Genf

Année de naissance

1973

Adhésions

  • Aargauischer Anwaltsverband

Publications

Aucune publication de Suzanne Styk Kohlhaas disponible

Distinctions

Aucune distinction de Suzanne Styk Kohlhaas disponible.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich