White Logo
White Logo
Login
Expérience
16 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Thomas Wyss

Thomas Wyss

lic.iur. , CAS IRP-HSG Haftpflicht- und Versicherungsrecht Rechtsanwalt

Owner

16 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Thomas Wyss et à d'autres avocats correspondants.

Streitigkeiten oder Unsicherheiten mit Versicherungen wegen Krankheit oder nach einem Unfall können belastend sein. Hier lohnt es sich, die Einschätzung eines kompetenten Fachmanns hinzuzuziehen. Ich unterstütze Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen beratend und prozessierend. Ich vertrete keine Versicherungen.

Domaines

Haftpflichtrecht
Sozialversicherungsrecht
Privatversicherungsrecht
Arbeitsrecht
Steuern natürliche Personen

Langues

Allemand (langue maternelle)
Français
Anglais

Brevet d'avocat

2008, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Thomas Wyss.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich