White Logo
White Logo
Login
Expérience
29 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Veronika Imthurn

Veronika Imthurn

Ouvert aux demandes

Rechtsanwältin lic. iur.

Anwältin

29 ans
Pas disponible
Pas disponible

Als Rechtsanwältin für Familien-, Kindesschutz- und Strafrecht setze ich mich für Ihre Rechte ein. Meine Leistungen umfassen rechtliche Beratung, Vertretung vor Gericht und Behörden sowie das Erarbeiten von aussergerichtlichen Lösungen. Um eine schnelle, kostengünstige und doch nachhaltige Einigung zu erzielen, biete ich auch gemeinsame Rechtsberatung für Paare oder die beteiligten Personen an.

Domaines

Scheidungsrecht
Allgemeines Strafrecht
Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Opferhilferecht
Jugendstrafrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais
Français

Brevet d'avocat

1995, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Veronika Imthurn.

Expérience professionnelle

  1. - Rechtsanwältin, Anwaltskanzlei Imthurn
  2. - Jugendanwältin, Jugendanwaltschaft der Stadt Zürich
  3. - Rechtsanwältin , in eigener Kanzlei, Zürich
  4. - Rechtskonsulentin, Sozialamt des Kantons Schaffhausen
  5. - Stv. Rechtskonsulentin, Baudepartement des Kantons Schaffhausen

Formation

  1. Systemische Paar- und Familientherapie, Weiterbildungsinstitut für phasische Paar- und Familientherapie, Dr. Carole Gammer
  2. Nachdiplomkurs Forensik, Competence Center Forensik und Wirtschaftskriminalistik, Hochschule für Wirtschaft Luzern
  3. Rechtsanwältin, Obergericht des Kantons Schaffhausen
  4. lic.iur. , Universität Zürich

Année de naissance

1965

Adhésions

  • Verein Kinderanwaltschaft Schweiz (Aktivmitglied, zertifizierte Rechtsvertreterin für Kinder)
  • Frauenzentrale Winterthur, Mitglied des Rechtsberatungsteams
  • Pikett Strafverteidigung
  • Zürcher Anwaltsverband
  • Fachgruppe Familienrecht, Zürcher Anwaltsverband

Publications

Die Rechte von Eltern und Kind

Saldo Ratgeber (vergriffen)

Distinctions

Aucune distinction de Veronika Imthurn disponible.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich