White Logo
White Logo
Login
Expérience
6 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de James Anthony

James Anthony

MLaw

Partner

6 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à James Anthony et à d'autres avocats correspondants.

James Anthony ist Partner bei Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte in Zürich. Er bringt fundierte Kenntnisse im Haftpflicht- und Versicherungsrecht mit, wobei sein besonderes Interesse den Vermögensschaden-Fällen im Bereich Financial Lines (D&O-, Berufshaftpflicht-, Cyber- sowie Vertrauensschadenversicherung) gilt. Er berät in Haftpflicht- und Deckungsfragen und vertritt seine Klienten auch vor Gericht. Daneben beschäftigt er sich auch mit allgemeinem Vertragsrecht und Rückversicherungsrecht. Er ist sowohl deutscher als auch englischer Muttersprache.

Domaines

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Zivilprozessrecht
Vertragsrecht
Rückversicherungsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)
Anglais (langue maternelle)

Brevet d'avocat

2018

Aucune Etude n'est disponible pour James Anthony.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich