White Logo
White Logo
Login
Experience
20 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Alain Dupont's avatar

Alain Dupont

lic. iur.

Partner

20 years
Not Available
Not available
Send case description to Alain Dupont and other appropriate attorneys.
Hourly Rate: CHF 250 - 300

Ich bin Rechtsanwalt und Partner bei der Dupont Revesz Partner Rechtsanwälte und im Anwaltsregister des Kantons Graubünden eingetragen (www.drplegal.ch). Seit meinem Anwaltspatent im Jahr 2004 habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet: Consulting, Rechtsberatung für Konsumenten, Rechtsanwalt in einer Zürcher Wirtschaftskanzlei, Legal Counsel bei Kuoni Group, Head Legal bei Randstad (Schweiz) AG. 2007 habe ich ein Nachdiplomstudium in Wirtschaftsrecht an der Universität Kapstad absolviert. Ich biete rechtliche Beratung und Vertretung für Privatpersonen und Unternehmen. Dabei stehe ich für solide, kreative und wirtschaftlich tragbare Lösungen. Meine Rechtsgebiete umfassen hauptsächlich Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Sachenrecht, Gesellschaftsrecht, Strafrecht, Familienrecht.

Specialisation

Vertragsrecht
Zivilrecht
Arbeitsrecht
Verfahrensrecht
Bau- und Planungsrecht

Languages

German (Mother tongue)
English
French

Admitted to Bar

2004

No law firm available for Alain Dupont.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich