White Logo
White Logo
Login
Experience
17 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Oliver Grundmann's avatar

Oliver Grundmann

Open for requests
Specialist lawyer SAV Strafrecht

RA lic. iur. / Fachanwalt SAV Strafrecht

Partner

17 years
Not Available
Not available

Ich verfüge als Fachanwalt SAV Strafrecht über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des allgemeinen Strafrechts (u.a. Gewalt-, Sexual-, Vermögens-, Betäubungsmittel- und Strassenverkehrsdelikte), des Wirtschaftsstrafrechts und des Jugendstrafrechts. Ich berate meine Klientschaft kompetent und setze mich für sie als Verteidiger im Strafverfahren (inkl. Haft) engagiert, professionell und wirksam ein. Ferner verfasse ich Strafanzeigen und setze die Straf- und Zivilklagen von geschädigten Personen im Strafverfahren konsequent durch. Die Beratung und Vertretung in Verfahren betreffend Führerausweisentzug, internationaler Rechtshilfe und Auslieferung zählen ebenfalls zu meinen Kernkompetenzen.

Specialisation

Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strassenverkehrsrecht
Strafprozessrecht
Jugendstrafrecht

Languages

German (Mother tongue)
English
Spanish

Admitted to Bar

2007, Canton ZH

No law firm available for Oliver Grundmann.

Work experience

  1. - Rechtsanwalt | Partner, Buchli.Hochuli Rechtsanwälte
  2. - Rechtsanwalt , Homburger

Education

  1. Fachanwalt SAV Strafrecht, Schweizerischer Anwaltsverband
  2. Rechtsanwalt, Obergericht des Kantons Zürich
  3. lic. iur. , Universität Zürich

Year of birth

1979

Memberships

  • Zürcher Anwaltsverband / Schweizerischer Anwaltsverband
  • Pikett Strafverteidigung Zürich
  • Fachgruppe Strafverteidigung ZAV
  • Fachvereinigung strafverteidiger.ch

Publications

No publications from Oliver Grundmann available

Awards

No awards available from Oliver Grundmann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich