White Logo
White Logo
Login
Expérience
10 ans
Etude
Pas disponible
Localisation
Pas disponible
C'est l'avatar de Marc André Schürch

Marc André Schürch

lic. iur. Rechtsanwalt

Inhaber und Gründer

10 ans
Pas disponible
Pas disponible
Envoyer la description du cas à Marc André Schürch et à d'autres avocats correspondants.

Marc André Schürch ist Inhaber und Gründer bei Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch, einer Anwaltskanzlei in Wädenswil. Er ist im Anwaltsregister Zürich aufgeführt und in der ganzen Deutschschweiz tätig. Seine Expertise liegt im Strafrecht, Strassenverkehrsrecht und im allgemeinen Vertragsrecht (insbesondere Kaufvertragsrecht). Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2014 im Kanton Zürich. Er weist 10 Jahre Berufserfahrung auf und arbeitete unter anderem mehrere Jahre am Bezirks- und Obergericht des Kantons Zürich. Zudem war er über drei Jahre als Rechtsanwalt bei einer grossen Rechtsschutzversicherung tätig.

Domaines

Strassenverkehrsrecht
Strafrecht
Vertragsrecht

Langues

Allemand (langue maternelle)

Brevet d'avocat

2014, Canton de ZH

Aucune Etude n'est disponible pour Marc André Schürch.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Paquets de droits

Découvrez l’offre en allemand →

Trouver avocat

Trouver avocate/avocatPar lieuPar cantonPar domaine juridiquePar EtudePar nom

Pour avocats

Obtenir des mandats

A propos de JurataContactQuestions & réponses

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich